Budenbühne unterwegs allüberall

diesmal Lamiks Tura in den Oberlinwerkstätten: Konzert am Vormittag zur Frühstückspause am 8.10,21 um 10 Uhr

Anläßlich einer Hochzeit holte sich das Trio Lamiks Tura die Geigerin Betty Mros mit ins Boot. Die sollte für die nötige Dosis Romantik sorgen, die sich eben nur einer Violine entlocken läßt. Im Angesicht der tanzfreudigen Hochzeitsgesellschaft machte das Zusammenspielen soviel Spaß, daß klar war: das machen wir wieder! Und so mischt sich in diesem Programm die Geige prominent mit Akkordeon, Scheitholt, Baß und Dudelsack und bringt Musettewalzer und Irische Reels zum Fliegen. Wir freuen uns auf fröhliche Folkmusik aus ganz Europa, von den irischen Küsten und aus dem Herzen Frankreichs zum vergnügten Mitwippen oder entspannten Zurücklehnen.

Kay Doedens, Hanna Weißgerber, Betty Mros
konstantin börner
photographer